Ich freue mich, wenn das Gute und Bewusste sich vernetzt. Und freue mich, wenn wir alle im Bewusstsein wachsen. Daher möchte ich Links teilen auf Veranstalter bei denen ich wachsen durfte und noch darf.

 

Für die Inhalte der Homepages andere Veranstalter liegt die komplette Verantwortung in deren Händen.

YOGA VIDYA

Bei Yoga-Vidya haben wir unsere Yoga-Ausbildung gemacht.

Yoga www.yoga-vidya.de/

SI-JU-NOW

Freunde mit einem bereicherndem Angebot.
Wir gestallten den FREIRAUM gemeinsam.

Bewusstsein www.si-ju-now.de/

ESCHWEGE INSTITUT - Vision Quest
Bei Holger und Sylvia habe ich (Martin) den Vision Quest gemacht.

Vision
Quest++
www.eschwege-institut.de/

SYLVIA KOCH-WESER - Vision Quest
Bei Sylvia und Holger habe ich (Martin) den Vision Quest gemacht.

Vision Quest www.sylvia-koch-weser.de/

buch7

Der Buchhandel mit der sozialen Seite.

Bücher www.buch7.de/

WAVEN

freies Tanzen in Freiburg

Tanz www.take5-tanz.de/

Bausinger - Yogamanufaktur
Bitte gib bei der Bestellung den code: YL-IJQKMT an, du bekommst dann 4% Rabatt und wir bekommen auch etwas, wovon etwas für das Yoga-Studio anschaffen können.

Yoga www.bausinger.de