CD's - Musik

Hier findest du Musik um zu entspannen, Hintergrund-Musik um Yoga zu praktizieren, ... .
Musik die wir immer wieder einmal hören, ob beim Yoga, Auto fahren oder wo auch immer Entspannung gut tut.

Tantric Heart - Music for Lovers

Shastro

45 Minuten Musik zum Träumen.

 

... leider noch nicht bei Buch7. 

Schau doch mal bei deinem lokalen Buchhändler um die Ecke vorbei ;-)



Source of Silence

Musiker: Gabon

77 Minuten Musik für Tiefenentspannung.

 

... leider noch nicht bei Buch7. 

Schau doch mal bei deinem lokalen Buchhändler um die Ecke vorbei ;-)



jay maa

Musikerin: Renee`Sunbird

... singt hier etwa eine Elfe ?

Mantragesänge wunderbar mit Musik unterlegt ... was soll ich sagen ... herzöffnend.

Uns gefällt besonders gut Soham - I am the sun, was für mich göttliches beschreibt. Mhhh

Melly hat sich auch in Amba Amba Taye verliebt.

Ein paar von den CD`s haben wir 2019 zu Weihnachten verschenkt und sie kamen sehr gut an :-). 

49 Minuten 

... leider noch nicht bei Buch7. 

Gerne kannst du bei uns nachfragen oder schau doch mal bei Renee` vorbei.



Dive into the blue

Musikerin: Renee`Sunbird

 

... the heart loves most when it`s open ...

Diese Textzeile habe ich gerade aufgeschnappt von der CD während ich dies hier schreibe.

Wunderbare Texte in englischer und 2 Titel in französischer Sprache. Einfach eine wunderbare Musik zum entspannt Auto zu fahren, für zwischendurch, ...  

... leider noch nicht bei Buch7. 

Gerne kannst du bei uns nachfragen oder schau doch mal bei Renee` vorbei.



Nueva Esperanza

Musiker: Frederik & Benedikt

 

 

Hören durften wir die beiden 2019 auf dem Mana Festival in Freiburg und ihre Musik hat uns tief berührt. Der ganze Raum war erfüllt von einer zauberhaften Atmosphäre - unbeschreiblich.

Die beiden nehmen mich mit auf ihre Reise, mit der Musik.

Ich freue mich über die erste CD und auf weitere Begegnungen.

... leider noch nicht bei Buch7. 

Gerne kannst du bei uns nachfragen oder schau doch mal bei Eucalypdos vorbei.